Gemeinsam schaffen wir eine Frühlingswiese

An den letzten einigermaßen warmen Herbsttagen traf sich die Cooperationsgruppe des Wahlfaches "Green and more", um die Wiesen vor dem Eingang der Papst-Benedikt-Schule mit gelben Narcissen zu verschönern. Die Jungen und Mädchen waren so eifrig beim Schaufeln, dass am ersten Donnerstag in kurzer Zeit 150 Zwiebeln in 30 Minuten vergraben waren.

Diesen Rekord konnten sie beim zweiten Mal noch toppen: 350 Zwiebeln verschwanden in der gleichen Zeit!!!

Jetzt warten alle gespannt auf Februar bzw. März, denn dann sollten die Blüten sich als Vorboten für das Frühjahr zeigen und die fleißigen Gärtner für ihre Arbeit belohnen.

Schülerinnen der MRU sind herzlich eingeladen, sich das Ergebnis bei unseren Freunden in der Papst-Benedikt-Schule anzusehen!

Für den Inhalt: Sigrid Bucher

13-11-30 mstr