MRU-Preis für soziales Engagement

Wie letztes Jahr wurde der MRU-Preis für soziales Engagement von der Pareto Steuerberatungsgesellschaft / Straubing gesponsert. Die Mädchen erhielten den Preis für ihr Engagement für die Klassengemeinschaft oder auch für die Schulgemeinschaft. Viele haben stets ein offenes Ohr für die Belange der Klasse oder sorgten für ein positives Klassenklima.

Wie bereits bei der letzten Auszeichnung wurden die Mädchen mit einer Urkunde geehrt. Die zwei Schülerinnen aus
der 10. Jahrgangsstufe wurden mit einem Buchpreis und mit einem Straubing-Scheck ausgezeichnet. Die anderen Mädchen von der 5. bis zur 9. Jahrgangsstufe waren am 14.07.14 in der Therme Erding und haben alles umsonst erhalten wie Busfahrt, Eintritt und Verpflegung.

Auf dem Foto sitzen von links nach rechts Frau Griesbeck, die Schülerinnen Verena Gröbl (Kl. 5b), Wittmann Theresa (Kl. 9d), Wiedmann Sophia (Kl. 7b), Heumann Saskia (Kl. 6c), Himmelstoß Felizitas (kl. 8f), Raab Julia (Kl. 10c) und Wanninger Anna (Kl. 10a).

Vielen lieben Dank für deine Bemühungen.

Für den Inhalt: Silke Opers

mstr 14-07-15