2. Spielenachmittag der Klasse 5b

Am 2. Spielenachmittag der Klasse 5b am 16.12.2014 wurde viel gelacht. Als erstes spielten wir das Spiel Kissenrennen, wobei es darum geht, dass die eine Gruppe die andere durch Teamwork mit dem Kissen überholen muss. Es machte allen sehr viel Spaß. Danach spielten wir das Spiel „Baby ich liebe dich. Schenk mir doch bitte ein Lächeln."

Dazu muss sich eine Schülerin auf den Boden knien und diesen Satz zu einer Mitschülerin sagen. Diese muss versuchen nicht zu lächeln und „Nein, danke." antworten. Allerdings schafften es die meisten nicht, dass sie ihr Lächeln unterdrücken und kamen an die Reihe. Nachdem wir gespielt hatten, setzten wir uns alle zusammen und aßen gemeinsam unsere mitgebrachten Plätzchen. Dabei wurde viel geredet und gelacht. Am Schluss waren alle erstaunt dass die Zeit so schnell vergangen ist.

Text und Fotos: Sophia Schötz

mstr 14-12-21