Letzter Tutorinnennachmittag der Klasse 5B

Zum Beginn des letzten Spielenachmittages spielten die wir „Stille Post". Durch die ständig ansteigende Hitze gingen wir in die Aula der Schule, in der viele andere Spiele z. B. das Toasterspiel, bei dem mehrere Schülerinnen auf Kommando eine bestimmte Figur nachmachen mussten, gespielt wurde. Unter anderem wurde auch das Spiel „Hey Baby, schenke mir doch bitte ein Lächeln" gespielt. Nach zwei Stunden Spiel und Spaß verabschiedeten die Tutorinnen ihre Schützlinge und überreichten Ihnen ein kleines Geschenk. Zufrieden und ausgeglichen gingen die Mädchen der Klasse 5b nach Hause. Wir hoffen euch hat das Schuljahr mit uns gefallen! :-)

 

Eure Tutorinnen:

Elena Kerscher

Sophia Wiedmann

Sophia Schötz

Maria Helmbrecht

 

Bericht: Sophia W.&Elena

Fotos: Sophia W.

mstr 15-07-24