Maifest, 23.05.2019

Foto:e.str

Das Maifest findet am Donnerstag, 23. Mai statt und dauert von 16:00 bis 20:00 Uhr.

Für das leibliche Wohl (Essen und Trinken) wird gesorgt.

Die Fachschaft Musik hat ein abwechslungsreiches Musikprogramm zusammengestellt. Wir möchten bei diesem Fest in einem lockeren Rahmen miteinander feiern, ins Gespräch kommen und so den Zusammenhalt der Schulfamilie stärken. Deshalb werden auch der Elternbeirat und der Förderverein präsent sein. Der Nachmittagsunterricht entfällt an diesem Tag. Noch ein paar Hinweise zu dieser Veranstaltung:

  • Das Maifest findet nicht bei Regenstatt. Die Absage erfolgt bisMontag, 20.05.2019.
  • Die Teilnahme an diesem Fest ist freiwillig.Es handelt sich zwar um eine Schulveranstaltung für die die Bestimmungender Schulordnung gelten, aber es ist keine verpflichtende Schulveranstaltung.
  • Da es sich um eine Schulveranstaltung handelt, können Geschwister gerne mitgebracht werden, aber keine anderen Personen (z.B. Freunde).
  • Sollte das Maifest abgesagt werden, findet am selben Tag, also am 23. Mai, alternativ ein musischer Abend in der Pausenhalle unter dem Thema „Musik für den Feierabend"statt. Die verschiedenen Musikgruppen unserer Schulen haben dazu ein buntes Programm zusammengestellt. Dieser beginnt um 18:00 Uhr und endet gegen 20:30 Uhr. Wir hoffen natürlich, dass das Maifest stattfinden kannund freuen uns sehr, wenn viele von Ihnen daran teilnehmen.