Endlich ist es soweit!

Viele warten schon das ganze Schuljahr darauf, dass endlich auch die Lehrerinnen ihre Lieblingsbücher in der Schulbibliothek während einer Lesepause vorlesen. 

Ihr dürft euch im Juni und Juli auf verschiedene Vorleserinnen freuen!

Den Anfang macht Frau Riccadona

Image: 19-06-05_lllinnen__1_.jpg

Hätte sie sich eine italienische Lektüre ausgesucht, wäre die erste "weibliche" LLL-Lesepause für die meisten wohl etwas unverständlich gewesen. Aber unsere Englischlehrerin hatte zwei Lieblingsbücher in englischer Sprache im Angebot, wobei sich die anwesenden Zuhörerinnen für "Alice im Wunderland" entschieden. Frau Riccadona gelang es sehr gut, trotz so mancher unbekannter Vokabeln den Anfang der Geschichte so vorzutragen, dass die Mädchen die Handlung gut nachvollziehen konnten.

Wer liest wohl als Nächstes?

???????????????????

??????????????????

?????????????????

????????????????

???????????????

??????????????

?????????????

????????????

???????????

??????????

?????????

????????

???????

??????

?????

????

???

??

?