19 10 22 Klassensprecherinnen 1Wie im letzten Jahr stand der vergangene Donnerstag wieder für alle Klassensprecherinnen unter dem Motto „Wir machen Schule“.

Nachdem vor allem die erste Einheit, welche Aufgaben, Rechte und Pflichten Klassensprecher haben, an die Neuen unter uns gerichtet war, ging es auch schon an die Planung des laufenden Schuljahres. Dabei standen die Themen Valentinstagsaktion, Fasching, Tag der offenen Tür, SMV-Spieletag und auch das diesjährige Ziel der Schule „Umweltschule zu werden“ im Mittelpunkt. Nach einem gemeinsamen Mittagessen - Pizza gesponsert vom Elternbeirat (Ein herzliches Dankeschön dafür!) - gingen wir gestärkt an die Feinplanungen. Dabei sind tolle Ideen entstanden!

19 10 22 Klassensprecherinnen 219 10 22 Klassensprecherinnen 3

19 10 22 Klassensprecherinnen 419 10 22 Klassensprecherinnen 5