Die aktuelle Verkaufsstatistik der Papier AG ist da!

Verkaufsstatistik Papier 2019Um unserem Ruf als Umwelt AG noch gerechter zu werden, haben wir dieses Mal unser Bestellsystem umgestellt:

Erhielt bisher noch jede Schülerin einen Din-A-5 Bestellzettel (Elternbrief), den sie Zuhause unterschreiben lassen musste, auch wenn man nichts bestellte, wurde nun diese Info digital per ESIS an die Eltern gesendet. So konnten wir eine Menge Papier sparen. Dieses Mal bestellten die Schülerinnen klimafreundliche Hefte und Blöcke im Wert von 686,30€. Das ist der niedrigste Umsatz seit Bestehen (2007) der Recyclingpapier-Verkaufsaktion. Zum Vergleich: im Januar 2019 wurde Klimapapier im Wert von 1865,60€ über die Papier AG gekauft, das ist in etwa das Dreifache.

mstr 20-02-03