Digitale Voranmeldung möglich - Infos werden zugeschickt

2020 03 30 Voranmeldung 2020An der Ursulinen Realschle ist auch jetzt schon die Voranmeldung für alle Schülerinnen aus der 4. Jahrgangsstufe der Grundschule und aus der 5. Jahrgangsstufe der Mittelschule möglich. Das dafür notwendige Formular finden Sie hier.
Nach dem Eingang der Voranmeldung wird das Sekretariat Ihnen alle Formulare per E-Mail oder Postversand zuschicken, die Sie für die endgültige Anmeldung im Anmeldezeitraum (18. bis 22. Mai 2020) benötigen. So können Sie diese jetzt schon in aller Ruhe durchlesen und ausfüllen.

Sie benötigen für Ihre Entscheidungsfindung noch weitere Informationen über unsere Schule ?
Einen ersten Eindruck können Sie über den Imagefilm der Ursulinen Schulstiftung, den Videoclip "Virtueller Infotag" und unsere Schulbroschüre gewinnen.

Wir freuen uns auf Ihre Voranmeldung ...

2020-04-02 Ge