2020 02 01 Hd Bucketlist2

Was, wenn die Tage endlos erscheinen?!
Wir Urschln haben Weitsicht, in vielerlei Hinsicht. Bereits vor den Weihnachtsferien war uns in der Klasse 9c klar, dass wir uns nicht nur für zwei Wochen voneinander verabschieden. Daher haben wir uns kleine Strategien gegen die Langeweile ausgedacht. Neben der persönlichen "Bucket-List" oder zu deutsch "Was ich schon immer einmal machen wollte?!" hat jede eine kleine Aufgabe für sich und den Rest der Klasse aufgeschrieben, welche jetzt zwei mal pro Woche gezogen und erledigt werden. Unter anderem haben wir uns bis jetzt in voller Skimontur in den Garten gestellt oder einen Karaoke-Anruf mit der besten Freundin durchgeführt...
Vielleicht habt ihr jetzt auch Lust bekommen?! Zeit haben wir ja gerade genug. 

Hier findet ihr unsere Liste: ... Nachmachen ausdrücklich erlaubt!

 

2020 02 01 Hd Bucketlist Scu

Maria Haider

2021-02-01-Scu