2022 05 16 Scu Schullandheim Und? Schon einmal einen Frosch geküsst? Wir wissen jetzt, wie es sich anfühlt... Ob Drachensee, Flederwisch, Wildgarten, Felsengänge oder die Drachenhöhle - es ging wild zu während des Schullandheimaufenthaltes unserer diesjährigen Fünftklässlerinnen in Furth im Wald. Voller Aufregung und gut gelaunt machten sich die Mädchen mit dem Bus singend und lachend auf in die Drachenstadt, um dort drei gemeinsame Tage in der neu renovierten, absolut modernen Jugendherberge zu verbringen. Dabei stärkten sie nicht nur ihre Klassengemeinschaft, sondern knüpften auch klassenübergreifend Kontakte und die eine oder andere wuchs sogar über sich hinaus. Fotos und Eindrücke direkt hier ...

Schullandheim 2022

2022-05-16 Scu