2022 11 21 Mu Auszeichnung Stefan MUtz StattskanzeiSeit September 2022 unterrichtet Stefan Mutz an unserer Realschule Musik. Und dass Musik seine große Leidenschaft ist, mit der er versucht, auch seine Schülerinnen zu „infizieren“ ist offensichtlich. Jetzt wurde es auch offiziell: Stefan Mutz wurde nämlich nun auch vom Freistaat Bayern für sein außerordentliches Engagement auf dem Bereich der Musik ausgezeichnet.

Die Bayerische Staatskanzlei schreibt:
Im Rahmen eines Empfanges in der Burg Trausnitz in Landshut wurde Stefan Mutz für sein musikalisches Wirken und seine ehrenamtliche Tätigkeit als erster Vorsitzender und musikalischer Leiter des Internationalen Musikfestivals Bluval in Straubing von Ministerpräsident Markus Söder belobigt.
Das Foto (Bayerische Staatskanzlei) zeigt von links: Andreas Fuchs (2ter Vorsitzender Bluval), Ministerpräsident Markus Söder, Stefan Mutz, Markus Pannermayr (Oberbürgermeister Stadt Straubing)

Herzlichen Glückwunsch an unsere Lehrkraft Stefan Mutz für diese großartige Auszeichnung.

Text: Ge
Foto: Staatskanzlei