2024 07 17 Reiten2Am heutigen 17. Juli 2024 war es endlich so weit: 30 Mädchen der Ursulinen Realschule und des Ursulinen Gymnasiums nahmen an der Schulsportmeisterschaft Reiten in Aufroth teil. Diese Veranstaltung markierte den Höhepunkt eines Jahres harter Arbeit und kontinuierlichen Trainings. Jede Woche übten die Mädchen fleißig und heute wurden ihre Mühen belohnt.

In einem spannenden Wettkampf gegen starke Konkurrenz zeigten die Schülerinnen ihr Können und bewiesen, dass sich ihr Einsatz gelohnt hat. Sowohl die Realschule als auch das Gymnasium konnten sich den ersten Platz sichern, was einen beeindruckenden Doppelsieg für die Ursulinen darstellt. Die Freude und der Stolz über diesen Erfolg sind bei allen Beteiligten riesig.

Dieser Erfolg wäre ohne die Unterstützung zahlreicher Betreuer und Helfer nicht möglich gewesen. Hinter den Kulissen arbeiteten viele Menschen engagiert daran, dass die Mädchen optimal vorbereitet und betreut wurden. Ihnen gebührt ein großer Dank.

Ein besonderer Dank geht an die Reitschule Gold und die Reitlehrer Bertram und Simone, deren Engagement, Expertise und Geduld entscheidend zum Erfolg beigetragen haben.

Wir gratulieren den erfolgreichen Mädchen zu ihrem wohlverdienten Sieg und sind stolz auf ihre herausragende Leistung!

wei 2024-07-17