Hier geht`s zum Fairtrade School Blog! Klicke auf das Logo!

Fairtrade School Logo

Klimapapier kaufen-Wasser sparen

Wasser sparenWusstest Du, dass bei der Produktion von 1 kg „Normalpapier“ (Frischfaserpapier) ca. 100 l Wasser  und bei der Produktion von 1 kg Recyclingpapier nur ca. 20 l verbraucht werden? Durch das Verwenden von Recyclingpapier statt Frischfaserpapier werden Klima und Umwelt nachhaltig geschont und geschützt.

Bestelle deshalb für die ganze Familie, für Freunde, Verwandte und Bekannte günstiges Recyclingpapier und leiste einen Beitrag zum Klimaschutz!

Und so funktioniert's:

Daspdf Online Bestellformular herunterladen, ausfüllen und entweder mit dem Acrobat-Reader und dem Sendebutton automatisch verschicken oder speichern und als Anhang einer E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken! Klicke auf das Bild!lheft rc

Das FairTrad-Team 2022/23:

Fairtrade2Fairtrade1