2024 09 07 Schulbeginn 2024 25Am Dienstag starten wir ins neue Schuljahr 2024/25.

Wir hoffen, dass ihr euch in den Ferien gut erholt, schöne Erlebnisse und eine großartige Zeit gehabt habt.

In der Schule ist schon alles für eure Rückkehr vorbereitet: die Klassenzimmer sind geputzt und eingeräumt, die Unterrichte und Lehrkräfte verteilt und der Stundenplan erstellt. Damit ihr schon wisst, in welcher Klasse ihr seid, welche Lehrkräfte ihr haben werdet und wie euer Stundenplan aussieht, haben wir euch alle diese Infos schon in den Schulmanager gestellt. Also schnell einloggen – deine Anmeldedaten vom letzten Jahr gelten auch in diesem Schuljahr – und nachschauen unter „Stundenplan“.

Am Dienstag, 10. September geht es pünktlich um 7:50 Uhr los. Eure Klassenleitungen werden euch in den vier Unterrichtsstunden bis 11:10 Uhr alles Wichtige zum neuen Schuljahr mitteilen. Und in der Pause werdet ihr euren Schulfreundinnen erzählen können, was ihr in der Ferien alles erlebt habt.

Und nun wünschen wir euch und euren Familien noch ein schönes letztes Ferienwochenende und freuen uns, euch am Dienstag alle wieder zu sehen.