Digitale Unterrichtsversorgung angelaufen - Starke Schulgemeinschaft

Digitale UnterrichtsversorgungLiebe Eltern, liebe Schülerinnen,
die Versorgung unserer Schülerinnen mit Unterrichtsmaterial auf digitalem Weg ist gut angelaufen. Bitte haben Sie Geduld, wenn verschiedene Plattformen (z. B. Mebis) und andere Online-Dienste wegen Überlastung nicht immer zur Verfügung stehen. Seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, damit der Unterricht auch digital stattfinden kann. Ich danke hier den Lehrerinnen und Lehrern unserer Realschule ganz ausdrücklich für ihr großes Engagement. Auch Ihnen allen ein herzliches Dankeschön für die gute Zusammenarbeit in dieser uns alle herausfordernden Situation. Hier zeigt sich, dass wir eine starke Schulgemeinschaft sind.

Sobald uns neue Informationen zu Abschlussprüfungen usw. zur Verfügung stehen, werden wir sie Ihnen umgehend zukommen lassen.

Bleiben Sie alle gesund!

Sr. Ursula Wagner