2023 05 03 Malwettbewerb Gewinnerbild1… male deine bunten Fantasiewesen!“ – so lautet das Motto des diesjährigen Malwettbewerbs, den die Firma Faber-Castell ins Leben rief. Munter machten sich unsere fünften Klassen im Kunstunterricht an die Bearbeitung der Motive. Gerade Themen, die unserer Fantasie entspringen, führen dabei immer wieder zu viel Spaß und die kreativen Ideen der Mädchen sprudeln nur so hervor. Daher ist es nicht verwunderlich, dass auch heuer wieder eine unserer Schülerinnen einen Platz belegen und einen tollen Sachpreis gewinnen konnte!

Wir gratulieren Mila aus der Klasse 5b ganz herzlich zu ihrem Erfolg und wünschen ihr viel Vergnügen und frohes Schaffen mit dem wohl verdienten, neuen Werkzeugen! Mach weiter so!2023 05 03 Malwettbewerb Gewinnerin1

Text und Fotos: Monika Raith

2023-05-03 Ge