UR Elli Konzert 2024 04 23Der Förderverein der Ursulinen Realschule hat sich in diesem Schuljahr für die Schulfamilie ein besonderes Event ausgesucht. Am Freitag, 07.06.2024 laden wir Sie um 18:00 Uhr zum Konzert

Elli & Tina: Liebe und Leben

in die Pausenhalle der Ursulinen Realschule.

Tickets gibt es auf eventbrite ...

Die Sängerinnen Elli Erl und Tina van Wickeren begeistern das Publikum mit zwei charismatischen Stimmen und ihrer überzeugenden Bühnenpräsenz. Sie präsentieren ein Acoustic-Pop-Rock-Repertoire mit verschiedenen Instrumenten und Gesang. Darunter sind auch selbstkomponierte Titel, die sie auch auf ihrer gemeinsamen Reise mit ihrem Campervan „Cliffi“ durch Frankreich, Spanien, Portugal und Italien im Jahr 2021/22 geschrieben haben. Die Karten für diesen Konzertabend erhalten Sie ab sofort ausschließlich Online bei „Eventbrite“:

Dort können Sie die Tickets kostenlos reservieren und ausdrucken. Das Konzert beginnt um 18:00 Uhr, der Einlass erfolgt ab 17:00 Uhr. Zu Beginn wird Sie die Schulband als Vorband auf den Abend einstimmen. Das Konzert von Elli & Tina wird circa 2 Stunden dauern. Es herrscht freie Platzwahl. Der Förderverein und wir als Schulfamilie freuen uns sehr, mit Ihnen einen unvergesslichen Abend verbringen zu können.

Text: Förderverein Ursulinen Realschule
Fotos: Elli Erl